Sanierung schreitet voran

Liebe Schulgemeinschaft,

mittlerweile ist die Sanierung schon ein gutes Stück vorangeschritten. Als Schule sind wir mit dem bisherigen Ablauf, dem Fortschritt und der Zusammenarbeit mit der Stadt sehr zufrieden! Auf den folgenden zwei Bildern sieht man den 1. Bauabschnitt einmal von außen und einmal von innen: Die Abtrennung innen (zweites Bild) sorgt dafür, dass Lärm sehr eingeschränkt und Schmutz gar nicht wahrnehmbar sind.

Die Klassen der Sekundarstufe sind in den Containern gut angekommen. Wie versprochen befinden sich in allen Klassen die ActiveDisplays wieder und auch das WLan läuft stabil. Die Räume sind weniger hellhörig als befürchtet. Als letzten Baustein warten wir aktuell noch auf Regale, die aber im März kommen sollten.

Auf dem Schulhof stehen für die Sekundarstufen neue abschließbare Toiletten-Container bereit.