Hitzefrei – Mittwoch nach der 5. Stunde

Liebe Schulgemeinschaft,

aufgrund der hohen Temperaturen haben alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde hitzefrei. Für Grundschüler, die in der 6. Stunde Unterricht hätten, halten wir eine Betreuung in der 6. Stunde vor.

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung