Hitzefrei – Mittwoch nach der 5. Stunde
Liebe Schulgemeinschaft,
aufgrund der hohen Temperaturen haben alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde hitzefrei. Für Grundschüler, die in der 6. Stunde Unterricht hätten, halten wir eine Betreuung in der 6. Stunde vor.
Mit freundlichen Grüßen
Die Schulleitung
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in