Lauftag an der Hermann - Löns - Grund- und Gemeinschaftsschule

Der diesjährige Lauftag an der Hermann – Löns – Schule war wieder mal ein voller Erfolg.

Erst einmal zeigte sich das Wetter von seiner schönen Seite. So liefen die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 1 bis 10 bei Sonnenschein auf dem Sportplatz ihre Runden. Viele erreichten die maximlae Laufzeit von 60 Minuten und hatten viel Spass dabei. Es gab viele lustige Verkleidungen sowohl bei den Mädchen und Jungen als auch den Lehrkräften zu sehen.

Herr Simon als Hauptorganisator der Laufveranstaltung motivierte auch unsere Lehrkräfte mal ein paar Runden zu drehen, in dem er die Namen ausrief und sie anfeuerte.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler bekamen ein schönes Armband "Laufwunder", welches noch zusätzlich zum Laufen motivierte.

 

Es war ein gut organisierte, motivierende Veranstaltung, auf die wir uns im nächsten Jahr wieder freuen.