Einschulungsfeier der 5.Klassen

Eine spannende Zeit beginnt für die neuen Schülerinnen und Schüler der 5.Klassen.

Eine spannende Zeit beginnt für die neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen.

Die Einschulung unseren neuen 5. Klassen war wie in den vergangenen Jahren auch für alle Kinder, die Eltern und natürlich auch für die Klassenlehrerin Frau Gramenz, den Klassenlehrer Herr Simon und den Klassenlehrer Herr Deichmann ein toller und erlebnisreicher Tag.

Nachdem alle neuen Fünftklässler einer Rede von Frau Pöhlmann und einem Willkommenslied von den ehemaligen 5. Klassen gelauscht haben, wurden gegen Ende dieses aufregenden Tages von jeder Schülerin und jedem Schüler Himmelsbotschaften mithilfe von kleinen Heißluftballons in die Luft geschickt.

Alle Schülerinnen und Schüler konnten so ihre Wünsche für einen tollen Start an der Hermann - Löns - Schule in den Himmel senden.